AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Kamala Kiby, Kunzenweg2, 79117 Freiburg

1. ALLGEMEINES

Diese Firma will Sie mit Beratung, Medien und Seminaren zur persönlichen Bildung vollkommen zufriedenstellen. Dazu haben wir faire Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) erstellt. Bei jedem Gebrauch unserer Webseiten und bei allen Geschäften, bei Aufträgen, Bestellungen bei uns sowie in Verträgen und Geschäftsbeziehungen mit uns gelten ausschließlich diese AGB in der jeweils gültigen Fassung. Alle abweichenden Bedingungen gelten nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Bestätigung.

2. VERTRAGSABSCHLUSS

Jede bei Kamala Kiby getätigte Bestellung, sei es online, per Telefon, per Email, Fax, Brief oder persönlich, stellt ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags dar. Erst mit unserer schriftlichen Bestätigung, also mit unserer Annahme des Angebotes, kommt ein Vertrag zustande. Die Annahme kann auch durch eine elektronische Lieferung (z.B. Download, Email etc.) oder eine sofortige Ausführung oder die Durchführung einer Leistung angenommen werden, in Form einer Beratung, Mentoring. Wenn nichts anderes vereinbart wurde, gelten automatisch immer die zur Zeit der Auftragserteilung auf unserer offiziellen Webseite www.mutismus-verstehen.de gezeigten Preise. Ein Vertragsangebot von uns kann schriftlich oder mündlich bestätigt werden und fortan gelten oder einfach durch Bezahlung einer erstellten Rechnung, was als Anerkennung der in der Rechnung beschriebenen Leistung gilt.

3. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN. EIGENTUMSVORBEHALT

Wir bitten Kunden, unsere Rechnungen gemäß vereinbarter Fristen zu begleichen, jedoch spätestens innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Rechnungserstellung oder Lieferung. Abzüge ohne Vereinbarung werden nicht akzeptiert. Bei Lieferungen von Waren oder Leistungen verbleiben diese im Eigentum, bis die vollständige Bezahlung erfolgt ist. Bei Zahlungsverzug erfolgt eine Mahnung mit 25 € Verzugsgebühr. Erfolgt nach Mahnung innerhalb der neu genannten Frist weiterhin keine fristgemäße Zahlung, erfolgen weitere Warenlieferungen und Leistungen ausschließlich per Vorkasse. Bei Seminaren, Vorträgen, Ausbildungen, Retreats oder Coaching-Stunden ist das vereinbarte Honorar jeweils im Voraus zu bezahlen, vorzugsweise bis 14 Tage vor Beginn des Termins. Bei Leistungen zu reduzierten Preisen ist der Preis nur dann gültig, wenn die Zahlung bis zum jeweils zutreffenden Zahlungszeitpunkt im Voraus erfolgt ist. Ansonsten gilt der nächsthöhere Buchungspreis.

4. ZINSEN BEI ZAHLUNGSVERZUG

Bei Nichteinhaltung einer (Teil-) Zahlung, etwa einer Ratenzahlung, besteht kein Anspruch auf Erfüllung einer Leistung von uns, bis die Zahlung vollständig erfolgt ist. Wir behalten uns vor, den Vertrag bei Verzug wahlweise zu kündigen oder die Zahlung zuzüglich Mahnkosten (25 € pro Mahnung) und Zinserstattung zu verlangen. Bei Verzug von mehr als einer Woche über ein vereinbartes Zahlungsziel hinaus erhalten wir bis zur vollständigen Bezahlung jeweils 1,5 % des offenen Betrages pro Monat zusätzlich zur Erstattung aller Aufwendungen und Zinsfinanzierung bei einer Bank. Sobald eine vereinbarte Zahlung nachträglich erfolgt ist, liefern und leisten wir wie immer schnellstmöglich bzw. zu den dann geltenden Terminen.

5. PREISE

Unsere Preise für professionelle Seminare und Webinare, bzw. Beratungen, geben wir auf unseren Webseiten vorerst als Nettopreis an. Sobald Mehrwertsteuer ausgewiesen wird, geben wir diese immer als Nettopreise zuzüglich geltender Mehrwertsteuer an. Alle Angebote verstehen sich dann also grundsätzlich netto zuzüglich geltender Mehrwertsteuer. Angebote für Produkte und Leistungen für Endkunden enthalten die deutsche gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19%, die bei der Lieferung oder Leistung bei uns hier in Deutschland separat ausgewiesen und hinzugerechnet wird. Bei Lieferungen oder Leistungen in einem Land der EU, wie etwa bei einem Online-Streaming von Beratungen an den Ort der Bestimmung, wird bei Angabe der Umsatzsteuer-Identnummer keine Mehrwertsteuer hinzugerechnet. Bei Lieferungen in das Ausland außerhalb der EU (z.B. Schweiz, USA) gelten unsere Nettopreise, falls nichts anderes vereinbart wurde, also ohne Mehrwertsteuer. Rabatte sind nicht automatisch kumulierbar. Nicht vereinbarte, nicht auf der Rechnung ausgewiesene Skonti werden nicht akzeptiert. Preisänderungen bleiben vorbehalten bis zum Abschluss eines Vertrages, der nach einer schriftlicher Bestätigung durch uns oder durch Bezahlung zum vereinbarten Termin gültig wird. Die Korrektur eines Irrtums bei allen Preisangaben auf unseren Webseiten bleibt ausdrücklich vorbehalten. Alle Preise gelten tatsächlich erst nach Annahme eines Auftrages.

6. ANMELDUNG UND STORNIERUNG BEI VERANSTALTUNGEN, SEMINAREN UND EVENTS

Eine Anmeldung zu einem Seminar, einem Retreat, einer Ausbildung oder die Buchung eines Mentoring-Pakets, einzelne Beratungen und andere Dienstleistungen, ganz gleich, ob sie selbständig durch Online-Automatisierung jeglicher Art getätigt oder persönlich, telefonisch oder anderweitig übermittelt wird, gilt als verbindlich. Anmeldungen und Buchungen werden möglichst umgehend von uns bestätigt und zumeist automatisch in Rechnung gestellt. Mit einer schriftlichen Bestätigung oder Rechnungsstellung von uns (Online, Email, Post etc.) entsteht ein verbindlicher Vertrag mit sofortigem Anspruch auf Lieferung und Leistung. Eine von uns bestätigte Anmeldung gilt als verbindliche Registrierung und verhindert eine weitere Buchungen für den gleichen Platz im Buchungssystem. Deshalb ist nach Vertragsschluss und Bezahlung regulär keine Stornierung möglich, es sei denn besondere Bedingungen einer Ausschreibung sagen etwas anderes. Die Stornierung einer Anmeldung, soweit diese vertraglich vereinbart oder aus anderen Gründen zulässig ist, muss in jedem Fall schriftlich per Email (kamalakiby@gmail.com) erfolgen. Erfolgt die Stornierung bis 60 Tage vor Beginn, bleiben 20% des Betrages einbehalten. Erfolgt sie später, werden 50 % vom Gesamtpreis einbehalten. Stornierungen weniger als 7 Tage vor Seminarbeginn können nicht berücksichtigt werden und sind mit 100 % vom Originalpreis zu rechnen. Anspruch auf einen Platz in einem Angebot besteht nur, solange noch Platz vorhanden ist. Im Falle einer Anmeldung bei fehlender Bezahlung, die bis spätestens 14 Tage vor einem Event fällig ist, bleibt ein Zwischenverkauf an Dritte vorbehalten. Bei automatisch erstellten Online-Tickets, z.B. durch Dienstleister, sind diese auszudrucken und als schriftliche Eintrittsberechtigung mitzubringen. Bei missbräuchlich verwendeten Eintrittsberechtigungen behalten wir uns das Recht vor, den Besitzern den Zugang zur Veranstaltung zu verweigern. Für jegliche dadurch beim Inhaber verursachte Mehrkosten oder Unannehmlichkeiten tragen wir keine Verantwortung. Für Ausgaben wie Reisekosten, Hotels etc. wird in keinem Fall Ersatz geleistet. Bei Verträgen über längerfristige Dienste, wie mehrwöchige Online-Kurse oder Verträge für Mentorings über einen längeren Zeitraum von mindestens 2 Monaten, sind Kündigungen und Stornierungen spätestens 14 Tagen nach Vertragsabschluss ausgeschlossen. Dies gilt unabhängig von der Zahlungsweise bei Ratenzahlung genau wie bei Einmalzahlung, da Jahresverträge dazu dienen, über einen längeren Zeitraum und individuelle Schwankungen hinweg zu angestrebten Ergebnissen zu gelangen und beidseitig weitere Entscheidungen und verlässliche Engagements getätigt werden können.

7. ANSPRUCH AUF ERFÜLLUNG. BEACHTUNG DER HAUSORDNUNG

Die Inanspruchnahme von Leistungen, insbesondere die Teilnahme an Seminaren, ist nur nach erfolgter Zahlung oder schriftlich vereinbarter Teilzahlung möglich. Jeglicher Anspruch auf Erfüllung entsteht erst nach erfüllter Zahlung. Jede weitere Teilleistung wird nach fristgemäßer Teilzahlung ausgeführt. Fehlende Zahlung oder gültige Eintrittsberechtigung bedeutet, keinen Anspruch auf Leistung zu haben. Seminare, Beratungen erfolgen dann nicht, es sei denn ein ersatzweise vorgelegter Zahlungsnachweis (z.B. Online-Kontoeinsicht) wird vor Beginn der Veranstaltung akzeptiert, falls dann noch ein Platz vorhanden ist. Eine selbst verursachte Nichtteilnahme aufgrund eines fehlenden Zahlungsnachweises (z.B. Originalticket oder Zahlungsbeleg) wirkt genau wie eine Nichtteilnahme. Dies führt in keinem Fall zu Ansprüchen wie etwa Kostenerstattung oder Rückzahlung. Sollte sich später ein Zahlungsnachweis finden, so kann die Teilnahme auf andere Termine und Leistungen umgebucht werden, eine Erstattung bleibt ausgeschlossen. Alle daraus evtl. entstehenden Unannehmlichkeiten für Teilnehmer sind nicht von uns zu vertreten und begründen in keinem Fall einen Schadensersatzanspruch. Die Rückerstattung einer Zahlung nach einem Seminartermin ist nicht möglich. Eine Verschiebung auf einen anderen Termin oder Teilnahme durch eine andere Person ist in Ausnahmefällen möglich, muss aber schriftlich vereinbart werden. Sie wird mit einer konkreten schriftlichen Bestätigung für andere Personendaten und zu einem anderen Termin gültig.

Bei Teilnahme an einem Seminar sowie auch bei der Mitgliedschaft in Online-Kursen, Online-Gruppen oder Live-Online-Events verpflichtet sich der Teilnehmer, sämtliche Regeln zu befolgen, sowie die Hausordnung des Veranstaltungsortes und die Anweisungen der Mitarbeiter und Helfer zu beachten. Bei Zuwiderhandlung kann der Veranstalter oder ausführende Helfer (Security) ein Ausschluss von Veranstaltungen vornehmen, um die ordnungsgemäße Durchführung aller Dienstleistungen zu gewährleisten. Folgen Teilnehmer der Hausordnung oder unseren Hausregeln nicht oder verletzen sie Gruppenregeln einer Online-Veranstaltung oder Online-Gruppe, wird mit Hinweis auf die jeweils geltenden Regeln ein Ausschluss von betreffenden Events für eine bestimmte Frist festgelegt und sofort wirksam. Bei Wiederholung der Verletzung von Gruppenregeln sollen Teilnehmer ohne Vorwarnung von der Teilnahme an weiteren Events ausgeschlossen bleiben, bis eine neue schriftliche Vereinbarung zur Zustimmung der Befolgung unserer Veranstaltungsregeln vorliegt. Ein Ausschluss nach Verletzung von Hausordnung oder Regeln für unsere Veranstaltungen begründet keinerlei Erstattungsanspruch finanzieller Art. Jeglicher Ausgleich für Teilnehmer ist in solchen Fällen ausgeschlossen. 

8. GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG BEI WAREN

Bei von uns gelieferter Ware ist die Haftung auf eine Ersatzlieferung im Falle einer Beschädigung der Ware begrenzt. Jegliche Ansprüche auf Rückgängigmachung des Vertrages, Herabsetzung der Vergütung oder weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Defekte Produktlieferung wird durch eine marktübliche Ersatzlieferung in angemessener Frist ersetzt, nachdem das fehlerhafte Produkt an unsere Adresse zurückgesendet wurde. Einwände wegen mangelhafter Ware oder Dienstleistung müssen unverzüglich nach Erhalt schriftlich und im Detail geltend gemacht werden oder sind für diesen Geschäftsvorgang wirkungslos. Ist bei der Überprüfung eines Mangels auch das Verhalten des Käufers als Grund anzunehmen, liegt also ein Mitverschulden vor, wie z.B. bei Beschädigung durch unsachgemäße Behandlung von Waren, so trägt der Käufer die Kosten der Ersatzlieferung allein. Für weitergehende Schäden oder andere Konsequenzen lehnen wir jegliche Haftung ab. 

Unsere Haftungsbegrenzung gilt auch für Ergebnisse, die aus dem Gebrauch von Informationsprodukten von uns entstehen. Wir geben keine Garantie auf Erfüllung subjektiver Erwartungen von Erfolgen, sondern bieten Informationen, die sich bewährt haben und im Allgemeinen zum jeweils genannten Erfolg führen. Für die Art der Anwendung, des Gebrauchs und der Umsetzung sind die Kunden allein verantwortlich. Unsere Haftung für Schäden durch unser Verschulden und das der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

9. GEWÄHRLEISTUNG BEI BERATUNGEN UND SEMINAREN

Wir bieten bei sämtlichen Beratungen und Seminaren immer die bestmögliche Qualität an, die Sie als Kunde für Ihren persönlichen Erfolg anstreben. Für die Art der Anwendung, des Gebrauchs und der Umsetzung der Informationen, die Sie durch uns oder durch unsere Seminarleiter oder die Informationsprodukte aus unserem Verlag erhalten, sind Sie allerdings selbst verantwortlich. Für aus Ihrem eigenen Verhalten in der Folge selbst verursachte Veränderungen und Ergebnisse sind diese Firma, deren Mitarbeiter und deren Autoren, Berater und Seminarleiter nicht verantwortlich. Insbesondere gibt es keine Gewährleistung für von Ihnen subjektiv erwartete Ergebnisse und vor allem keinen Schadenersatzanspruch, wenn Sie sich danach durch eigenes Verhalten selbst einen Schaden zufügen.

10. ERSATZANSPRÜCHE UND KULANZLEISTUNGEN

Bei Seminaren, die aufgrund höherer Gewalt wie Wetter, Unfall, Transportmittelausfall, Krankheit oder Tod eines Seminarleiters oder aus anderen Gründen kurzfristig abgesagt werden müssen, wird so bald wie möglich, in der Regel innerhalb von 3 bis maximal 12 Monaten, ein Ersatztermin angeboten. Bei persönlicher Beratung und Coachings wird innerhalb von 2-4 Wochen ein Ersatzberater/Coach angeboten. Fällt ein Seminarleiter durch Krankheit, Unfall oder Tod ganz aus, wird ein vergleichbarer, ähnlich qualifizierter Seminarleiter bestellt, der vergleichbare Inhalte auf ähnlich hohem Niveau vermitteln. Alle Teilnehmer werden automatisch auf diesen Ersatztermin umgebucht und darüber per Email informiert. Ein Anspruch auf Rückerstattung entsteht nicht. Der Kunde kann einen alternativen Termin ablehnen und eine andere vergleichbare Ersatzleistung , etwa eine andere Auswahl an Seminaren und Beratung und Waren. Als gleichwertige Ersatzleistung kann die Teilnahme auf andere Personen übertragen werden. Dies ist schriftlich mit Angabe der Daten der nachfolgenden Person zu bestellen und wird nach Bestätigung durch uns wirksam. Werden alle Ersatzangebote mehrfach abgelehnt, wirkt das wie eine selbst verursachte Nichtteilnahme (vgl. 7). Spätestens nach Ablauf eines Jahres nach dem ursprünglichen Termin entfällt dann auch jeder Anspruch auf jegliche Ersatzleistung.
Bei kleinen Seminargruppen gelten Mindestteilnehmerzahlen, die zur Durchführung erforderlich sind. Sie werden in der Regel bei Anmeldung oder Anfrage von uns bekanntgegeben. Sofern ausnahmsweise bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn weniger Teilnehmer als erforderlich für ein kleines Seminar registriert sind, bzw. Teilnehmer nicht rechtzeitig bezahlen, gilt für diese Fälle als vereinbart, dass die Teilnahme von uns auf einen späteren Termin umgebucht wird. Es entstehen durch die Umbuchung keine zusätzlichen gegenseitigen Kosten oder Pflichten. Irgendwelche anderen Ansprüche entstehen bei einer solchen Terminverlegung nicht.

11. DATENSCHUTZ

Wir verarbeiten uns überlassene personenbezogene Daten nur zur Pflege unserer Kundenbeziehungen. Daten aus Aufträgen, Newslettern etc. werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn zur Auswertung durch externe Experten für verbessertes Marketing.
 Persönliche Daten werden entsprechend der aktuellen Datenschutzgesetzgebung vertraulich behandelt. Details zum Datenschutz finden Sie bei uns unter „Datenschutz“ im Impressum. Wir verwenden Google-Analytics und Facebook-Besucher-Pixel zum besseren Verständnis, welche Seiten bei uns besucht werden, damit wir Besuchern, Interessenten und Kunden besser helfen können. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, bieten wir derzeit nur die Wahlmöglichkeit an, unsere Webseiten nicht zu nutzen und gehen ansonsten von Ihrer Zustimmung zu dieser Regelung aus.

12. BILD- UND TONAUFZEICHNUNGEN

Bei öffentlichen Seminar-Veranstaltungen werden vereinzelt Bild- und Tonaufnahmen hergestellt, die unter Umständen veröffentlicht und verwertet werden (TV-Übertragungen, Fotos, Videos etc.). Dies wird bei kleinen Seminaren ausdrücklich bewusst gemacht. Wenn Sie während einer Teilnahme nicht gefilmt werden möchten, teilen Sie das bitte einer Ordnungshilfe mit. Sie werden dann in einen speziellen Bereich umplatziert, der nicht gefilmt werden wird. Für große öffentliche Veranstaltungen, bei denen mit Videokameras und Videoprojektion gearbeitet wird, erteilen Sie uns mit dem Kauf eines Tickets Ihre ausdrückliche Zustimmung, dass die von Ihnen während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen ohne eine zeitliche oder räumliche Einschränkung ohne Vergütung von uns genutzt und mittels derzeitiger oder künftiger technischer Verfahren ausgewertet und auch für kommerzielle Zwecke verwertet werden dürfen, sofern eine Nutzung keine persönlichen Interessen in ungebührlicher Weise verletzt.
Seminarteilnehmern ist es aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet, Foto-, Film-, Video-, oder sonstige Ton- und Bildaufnahmen von Seminarleitern auf der Bühne zu machen. Das gilt auch, wenn die Aufzeichnungen nur für den privaten Gebrauch gedacht sind. Unbefugte Aufnahmen lösen Schadenersatzansprüche aus. Bei Zuwiderhandlung können daher Aufzeichnungsgeräte eingezogen und kostenpflichtig verwahrt werden, bis der Eigentümer der Löschung der unbefugten Aufnahmen zustimmt bzw. diese durchführt. Eine wiederholte Zuwiderhandlung kann zum Ausschluss von dem Seminar führen (vgl. 7). Bei eingezogenen Geräten wird nur bei vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführten Schäden gehaftet. Unberührt davon behalten wir uns bei Geltendmachung eines Schadenersatzanspruchs wegen Urheberrechtsverletzung den Teilnehmer in Anspruch zu nehmen.

13. LIEFERBEDINGUNGEN

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt jede Lieferung von Waren an die Anschrift eines Bestellers oder die angegebene Lieferadresse. Abholung ist nicht möglich. Angaben über Lieferfristen sind in der Regel unverbindlich, falls nicht ausnahmsweise ein Liefertermin verbindlich schriftlich zugesagt wird. Ein Lieferverzug führt nie zur Minderung des Verkaufspreises oder Wandlung des Auftrages. Um Waren so schnell wie möglich auszuliefern, nehmen wir notfalls auch Teillieferungen vor. Für Kunden fallen dadurch jedoch keine Mehrkosten an. 
Die Lieferung kleinster Mengen erfolgt mit der Post (Paket-Versandkosten 6,90 €). Für Lieferungen in das Ausland wird der jeweils günstigste Versandweg gesucht und die Versandkosten werden dann je nach Aufwand in Rechnung gestellt. Bei Bestellung und Bezahlung von Waren über einen unserer Online-Partner gelten ausschließlich die dortigen Geschäftsbedingungen. Rücksendungen und Reklamationen sind nur dort direkt möglich.

14. REKLAMATIONEN

Rücksendungen müssen stets vorher mit uns abgeklärt und telefonisch oder per Email bestätigt werden. Rücksendungen muss die zugehörige Rechnung (Kopie) beigelegt werden, da sonst keine Bearbeitung möglich ist und nicht erfolgt. Für unverlangte Zusendung wir keine Haftung übernom­men. Unfrankierte Rücksendungen werden nur nach Vereinbarung entgegen genommen.
Bei Beschädigung auf dem Transportweg muss diese sofort bei dem ausliefernden Unternehmen (z.B. Postbote, Paketdienst) reklamiert werden, da sonst der Anspruch auf kostenlosen Ersatz erlischt, den das verantwortliche Transportunternehmen trägt. Generelle Reklamation wegen Nichtgefallens sind ausgeschlossen, es sei denn es erfolgt gemäß gesetzlichem Widerrufsrecht (vgl. nachfolgend: Umtausch). Im Ausnahmefall ist bei Unzufriedenheit allerdings eine Nachricht sehr willkommen, um durch Klärung unerfüllter Erwartungen einen Lerneffekt bei uns herzustellen, und unter Umständen freiwillig einen Ersatz aus Kulanz anzubieten oder eine Leistungsnachbesserung zu ermöglichen oder ersatzweise eine andere Leistung zu liefern.

15. GESETZLICHER UMTAUSCH

Umtausch oder Rücknahme von Ton-, Bild- und Informationsträgern sind aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich. Umtausch oder Rückgabe von Versandartikeln innerhalb von 14 Tagen lt. gesetzlicher Vorschriften ist nur dann möglich, wenn die Versiegelung unbeschädigt geblieben ist (gemäß Fernabsatzgesetz bei Audio und Video Medien). Reduzierte Ware aus Sonderangeboten, die wir nur per Vorkasse liefern, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ausnahmen gelten nur bei einer Reklamation (vgl. 13).

16. GERICHTSTAND

Unsere Geschäftstätigkeit basiert ausschließlich auf deutschem Recht. Gerichtsstand und auch Erfüllungsort für alle eventuellen Auseinandersetzungen ist die Adresse der Firma von Kamala Kiby in Freiburg im Breisgau. Wir sind berechtigt, auch am Gerichtsstand des Wohnsitzes einer Person zu klagen. Sollten einzelne Punkte aus diesen AGB unwirksam sein oder später unwirksam werden, so berührt dies nicht die Wirksamkeit und Gültigkeit der übrigen Punkte, Bestimmungen und der auf ihrer Grundlage entstandenen Verträge. Sie sollen dann durch eine neue Bestimmung ersetzt werden, die dem geltenden Recht entspricht und dem ursprünglichen Sinn am nächsten kommt.

Stand: 07.03.2023
Kamala Kiby
Email: kamalakiby@gmail.com

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Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
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